skraatz.de Archiv

Chrom (23.08.2006)

 

Nachdem ich vor kurzem den luxuriösen Leder-Schaltknauf mit Alumanschette der Audi S-Line-Ausführung eingebaut hatte (Anleitung folgt noch), habe ich außerdem mit einer 5mm breiten, selbstklebenden Chromleiste experimentiert. Im Innenraum zieht sich nun eine Leiste an der Kante über dem Handschuhfach / unter dem Airbag entlang, bei der Mittelkonsole ist ein passendes Leistenteil unter den Klimaanlagenreglern angebracht - das gefällt mir persönlich sehr gut.
Außen habe ich Chromleisten über den furchtbaren Seitenschutzleisten platziert - ich mache allerdings noch einmal neue Fotos, wenn das Auto nicht in diesem ungewaschenen Zustand ist… Update: Auto ist gewaschen und poliert, neue Bilder sind gemacht! :)
Im Moment überlege ich noch, ob eine Chromleiste an der unteren Kante der Kofferraumklappe gut aussehen würde…